Grußwort Leitungsteam

„Eine Idee zieht Kreise …“

Von einer Garage zu einem Mehrgenerationenhaus, was für ein bewegter Wandel.
Wer hätte das gedacht, dass eine Jugendgruppe, die über der Garage im Pfarrhof gegründet wurde, 50 Jahre später in einem eigenen Gebäude und generationsübergreifend Vereinsarbeit leistet. Hier fühlen sich Jung und Alt wohl.
Wo Menschen sich begegnen, miteinander Leben teilen und für das Gute einstehen, bleiben wir in den Spuren Adolph Kolpings.
„Wir sind Familie.“
So dürfen wir stolz auf 50 Jahre aktive Vereinsarbeit mit Höhen und Tiefen zurückblicken und heute mit euch allen feiern.
Wir als Leitungsteam freuen uns, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Jeder hilft nach Kräften mit, unseren Verein mit Leben zu füllen, die Idee Adolph Kolpings auch weiterzutragen und damit Positives in Thierhaupten und darüber hinaus zu bewirken.
Ein herzliches Dankeschön unserer kompletten Vorstandschaft, die mit Feuereifer dabei ist. Ganz besonders danken wir unseren Mitgliedern und Freunden der Kolpingsfamilie, die über die vielen Jahre das aktive Leben unseres Vereins mitgestaltet, unterstützt und vor allem geprägt haben.
So wünschen wir uns für die Zukunft, auch weiterhin für alle „Familie“ zu sein.

Treu Kolping